Wer bin ich ?

Hallo Ihr lieben Hunde- und Katzenfreunde,

 

mein Name ist Simone Schulte. Ich bin im Sommer 1980 geboren und komme aus dem schönen Münster.
Auf den Hund bin ich schon sehr früh gekommen. Meinen ersten Hund Rocky, einen Rauhaardackel mit viel Charakter, bekam ich bereits im Alter von 13 Jahren. Hunde haben mich geprägt und ich habe mir jetzt den Wunsch erfüllt mein Hobby zum Beruf zu machen. Mein Kater Atze kam, wie es der Zufall oft so will als Notfall zu mir. Mittlerweile ist die kleine Handaufzucht ein stolzer Kater von 10 Jahren. Auf dem Bild seht ihr meinen Hund Tyson, einen Gonczy Polski, der mich jetzt auf Schritt und Tritt begleitet. Er ist mein absoluter Seelenhund. Durch ihn kam ich auch zum Thema Barf. Tyson kämpfte schon sehr früh mit Futtermittelunverträglichkeiten. Er hatte ständig Durchfälle, ein schlechtes Immunysystem, stank bestialisch, hatte stumpfes Fell....ach die Liste könnte noch länger werden. Durch stöbern im Netz kam ich dann zum Thema Barf. Aber ich wollte es nicht einfach irgendwie so machen, sondern wenn dann richtig. Also entschloss ich mich die Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen / Barfberaterin an der THP Schule Swanie Simon zu absolvieren.

 

 

Ich bilde mich laufend fort:

 

2018

 

Blutegeltherapie - Paracelsus Schule Münster

Bauchspeicheldrüsenprobleme bei Hund und Katze  - THP Back

Vergiftungen beim Hund - Paracelsus Schule Münster

Die Bachblüten Therapie - THP Dayana Winkler